Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 10 von 33

Gregor – schräger Vogel mit Akkordeon

Gregor – schräger Vogel mit Akkordeon
Gregor – schräger Vogel mit Akkordeon
Gregor – schräger Vogel mit Akkordeon
Gregor Schallers Humor ist trocken wie Staub und reicht von Grau bis Schwarz. Seine Nummern sind kurz, absurd und zum Lachen, auch wenn man nicht genau weiss, warum man eigentlich lacht.

Ein einmalig schräger Vogel

Bringen Sie Ihre Gäste zum Lachen, ohne ihnen den üblichen Schenkelklopferhumor zu servieren. Die Kurznummern des Komikers Gregor sind so witzig wie schräg und so ungewöhnlich wie überraschend. Der Schauspieler betritt Ihre Bühne mit Kurznummern, die vor Absurdität strotzen. Dann und wann holt er sein Akkordeon hervor und improvisiert ein paar Töne. Er schafft es, eine ganze Mundharmonika in seinem Mund zu versenken, darauf zu spielen und gleichzeitig Champagner zu trinken und über den Unsinn des Lebens zu philosophieren. Ein Pony, das stark an ein Einhorn erinnert, assistiert ihm bisweilen dabei.


Vom Absurden zum Grotesken

Gregor ist der schräge Vogel, der während des Fluges mit dem Absturz liebäugelt. Er flirtet mit dem Miserablen, dem Flop, dem Versagen und erklärt den Armen, wie sie aus Müll eine Weihnachtskrippe basteln können. Der Komiker spielt seine Figuren mit viel Feingefühl und erzeugt so die nötige Nähe zum Publikum. Langsam setzt die Verwandlung ein und steigert sich vom Absurden ins Groteske. Gregor Schaller ist ein unkonventioneller Künstler, der seit dem Jahr 2000 auf der Bühne steht und viel Erfahrung darin hat, ein breites Publikum zu unterhalten. Spontaneität und Improvisation sind seine besonderen Stärken.


Ausbildung, Auftritte und aktuelle Projekte

Gregor Schaller liess sich an der Theaterschule «École Lassaad» in Brüssel zum Schauspieler ausbilden und besucht regelmässig Weiterbildungen an der Theaterschule von Philippe Gaulier in Paris. Er hat in zahlreichen Produktionen mitgewirkt, unter anderem in der Groteske «Der letzte grosse Traum», bei verschiedenen Theaterstücken Regie geführt und stand unzählige Male solo mit komischen Nummern auf Bühnen in der Schweiz und Europa. Er hatte Engagements für das «Théâtre des Osses» in Givisiez und wirkte mehrere Jahre beim «Kurtli Trash Show Kollektiv» mit. Gregor Schaller ist Mitglied der Improvisationstheatergruppe «Barracudas» und leitet Komik-Workshops.




Video

Kosten [CHF]

Je nach Ort und Umfang ab 500.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Anreise des Künstlers

Nicht inbegriffen

-   Vorbereitungszeit für Spezialwünsche

Publikumsgrösse

10 bis 1000 Personen

Platzbedarf

2 x 2 m

Geeignet für

Veranstaltungen, bei denen das Publikum sitzt und sich auf die Darbietung konzentrieren kann


Nicht geeignet für

Veranstaltungen für ein konservatives oder mehrheitlich religiöses Publikum


Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Soundanlage für Headset


Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events