Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 7 von 9

Eventduo Polaris

Eventduo Polaris
Eventduo Polaris
Eventduo Polaris
Das vielseitige Duo Polaris singt und spielt Hits von den Anfängen des Jazz über Volksmusik und Schlager bis zu aktuellen Popsongs.

Vielseitige musikalische Unterhaltung

Zwei leidenschaftliche Musiker und eine Vielzahl von Instrumenten: Das ist das Tanzduo Polaris. Mit zweistimmigem Gesang sowie Saxophon, Klarinette, Piano, Gitarre und Akkordeon bietet das Duo Ihren Gästen ein musikalisches Erlebnis, das zum Tanzen einlädt, aber in einer Lautstärke, die auch Unterhaltungen zulässt. Die Stärke dieser Band ist ihre Vielseitigkeit. Dank den verschiedenen Instrumenten und dem breiten Repertoire verwandelt sich das Tanzduo an Ihrem Anlass von einer Bündner Ländlerkapelle in eine Jazzband, wird dann zu einer rassigen Latin-Combo, bringt die beliebtesten Popsongs auf die Bühne und sorgt schliesslich als Rockformation für Stimmung. Ideal für Feste mit einer buntgemischten Gästeschar!


Die beiden Musiker

Der Klarinettist und Saxophonist Marco Wurster liess sich in Chur zum Primarlehrer ausbilden, studierte danach klassische Klarinette an der Musikhochschule in Luzern bei Antony Morf und besuchte Meisterkurse bei Michael Collins, Sharon Kam und Michael Reid. Zurzeit arbeitet er als Primarlehrer und unterrichtet Klarinette und Saxophon in Rapperswil-Jona.
Heinz Wurster arbeitete als Sekundarlehrer im Kanton Graubünden, unterrichtete Handorgel, dirigierte diverse Chöre und leitet nun den gemischten Chor Igis. Er spielt Klavier, Keyboard und Gitarre und tritt seit vielen Jahren als Tanzmusiker auf.




Zum Reinhören

Everytime
Katchi
Let Your Love
Geissepeter

Kosten [CHF]

Je nach Ort und Umfang ab 1'400.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Reisekosten

Nicht inbegriffen

-   Allfällige Übernachtung
-   Verpflegung

Optionen

-   Auftritt als Trio: Gitarre, Sax/Klarinette, Piano

Besetzung

Marco Wurster: Gesang, Klarinette, Saxophon
Heinz Wurster: Gesang, Gitarre, Piano, Akkordeon


Publikumsgrösse

10 bis 500 Personen

Platzbedarf

2 x 3 m

Geeignet für

Hochzeiten, Trauungen, Bälle, Geburtstage, Bankette, Apéros, Vernissagen, Firmenfeiern, Vereinsfeste, Auftritte in Lounges und Bars, auf Schiffen und Kreuzfahrten etc.


Nicht geeignet für

Open-Airs über 500 Personen


Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Steckdose 230 V


Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Simon Imhof, Geburtstag

24.02.2020

Sehr professionelle Musiker. Haben sich der Situation immer angepasst. Kann ich nur weiterempfehlen.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events