Artisten
  
Free consultation 062 961 74 73
Artisten

The artist portal for corporate events - musicians, artists, artists, show acts

Proposal 2 of 32

inmot!on: yo-yo, UV and fire show

inmot!on: yo-yo, UV and fire show
inmot!on: yo-yo, UV and fire show
inmot!on: yo-yo, UV and fire show
Let the 2017 yo-yo world champions enchant you with yo-yos, glowing ribbons and the art of fire.

Mastery of the yo-yo? Not a piece of cake!

For the Bernese artist duo Ivo Studer and Jan Schmutz, the yo-yo is much more than a toy for children. The duo has been performing under the name "inmot!on" since 2000 and presents the yo-yo game in spectacular shows as an expression of dexterity, speed and creativity. First with one yo-yo each, later two-handed, they demonstrate their dexterity with tricks and throws from all positions and in all directions.


Dance of the glowing ribbons and fire art

The duo also master "Poi", a traditional Maori game in New Zealand, in which long ribbons are made to dance in skilful sequences of movements. The artists use tails and flags in fluorescent colours, as well as diabolos with state-of-the-art LED technology. Accompanied by music, figures drawn into the darkness are created with a sudden transience.
The artist duo also offers a feast for the senses with burning fans, balls, ropes and sticks. If desired, they use an electronically ignited indoor stage firework.


A show made to measure

"inmot!on" mix yo-yo game, UV and fire show into a varied 15-minute cocktail. The performances can also be arranged individually, depending on the occasion, and presented in one or more blocks if desired. Of course your logo or photos can be included in the LED show.


Yo-Yo World Champion 2017 and European Champion 2015

After "inmot!on" was nominated for the small Prix Walo in 2006 and had already occupied the first two places at the Swiss Yo-Yo Championships for some time, the duo became world champions in the USA in 2017. They had already finished on the podium at the European and World Yo-Yo Championships. In March 2015 they won the European Championship trophy for the third time.




Video

Costs [CHF]

depending on the complexity (with or without fire)
solo from 1'400.00  flat-rate
Duo from 2'400.00  flat-rate

Included in the price

-   Performance and fee

Not included

-   Travel expenses
-   Drinks and catering for the artists
-   Possible overnight accommodation costs

Optional extras

-   Yo-Yo workshops and animations

Team composition

Ivo Studer
Jan Schmutz


Size of audiance

20 to 2000 people

Space requirements

At least 4 x 6 x 3.5 m

Area of application

All of Switzerland


Required infrastructure

music system, lighting, UV black light tubes/cannons (will be provided by the artists on request)


Languages

German, English



Customers' views on this offer

Cécile Fanti, Privat

16.07.2019

Ich bin super zufrieden, es war alles perfekt. Auch einwandfrei die Kommunikation zwischen allen Beteiligten . Jederzeit wieder.


Michael Tschachtli, Wüudbach Blosofoniker Oberdorf

12.03.2019

Vornweg - das Publikum war schwer begeistert!

Am 2. März ging unsere Narrennacht über die Bühne (Motto: «Olympiade i dr Wübof-Arena»). «Die Narrennacht» ist eine fasnächtliche Abendunterhaltung, an welcher dieses Jahr rund 100 Gäste teilnahmen. Im Laufe des Programms, welches diverse Guggenmusiken, ein 4-Gänge-Menü und einen Alleinunterhalter (Musik) umfasste, durften wir dem Publikum auch Ivo Studer von Inmotion mit seinem Soloprogramm präsentieren.

Ivo begeisterte mit seiner Yo-Yo-Show, seiner Comedy und seinem UV-Programm. Nach einem ersten Programmteil holte Ivo einen Zuschauer auf die Bühne. Anfangs hatte der «Statist» zwar ein bisschen «Angst» vor Ivo, das legte sich aber schnell. Bei der witzigen Show war das Lachen des Publikums auch ausserhalb des Saales gut zu hölren. Spätestens als im letzten Teil der UV-Show plötzlich unser Logo zu sehen war, war auch der Letzte im Saal hell begeistert.

Auch hinter der Bühne war Ivo ein sehr angenehmer «Dienstleister». Die Vorbereitungen liefen einfach, unkompliziert und angenehm ab. Nach dem Auftritt blieb Ivo noch etwas bei uns an der Bar und unterhielt sich mit den Leuten, was sehr geschätzt wurde.

Fazit: Ich würde ihn sofort wieder buchen.


Michael Sehringer, Novartis Pharma Schweiz AG

10.01.2019

Unglaublich fesselnder, abwechslungsreicher, unterhaltsamer und moderner Auftritt!


Corine Müller, Hull's School

09.07.2018

Es war ein mega Erfolg. Wie haben Ivo super toll gefunden.


Corine Müller, Hull's School

09.07.2018

Der Show war ein Erfolg und alle haben genossen... vielen Dank an Ivo nochmals!


Andreas Herrmann, Probiocon

25.06.2018

Ivo hat eine super Show geboten, die unsere Gäste wirklich mitgerissen hat. Zudem hat er sich gut auf alle Gäste eingestellt, sie in die Show integriert und sich auch Zeit für die Kinder genommen. Ivo war wirklich eine Bereicherung für unser Fest und ich habe nur hervorragendes Feedback von unseren Gästen bekommen. Herzlichen Dank!


Simone Nicotera, S.N.Privatanlass

26.03.2018

Die Show hat uns sehr beeindruckt und unsere Gäste waren ebenfalls begeistert.
Es jedoch davon auszugehen, dass das Duo "inmotion" zu Zweit noch actiongeladener herüberkommt.


Barbara Forster, Esprit Communications

08.05.2017

Unser Charity-Ball war ein voller Erfolg. Die Show von InMotion hat perfekt gepasst und fand grossen Anklang. Die beiden Artisten haben eine tolle Show geboten und waren sehr sympathisch und unkompliziert. Ich würde InMotion jederzeit wieder buchen und empfehle sie gerne weiter.


Tina Schneider, Jos.Berchtold AG

22.12.2016

InMotion hat eine super tolle und spektakuläre Show geboten. Wir waren begeistert. Es hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen.
Sehr empfehlenswert!!!


Stefan Heim, Alpha Solutions AG

19.12.2016

Ivo und Jan haben einen tollen Auftritt hingelegt. Alle drei Elemente waren in der Choreographie überzeugend und haben uns begeistert.

Das Feedback unseres Teams war durchwegs positiv und der WOW Effekt für den Abend gelungen. Danke!


Roger Krucker, Manor

16.11.2015

Die beiden Jungs sind wirklich gut. Es waren alle sehr begeistert.
Für mich zählt aber auch das hinter der Bühne und auch da waren es vorzeige Künstler.


Ursula Lehmann, Plauschwoche Oenz

20.10.2014

Wir sind alle total fasziniert und begeistert vom Duo Inmot!on.
Der Kontakt war sehr angenehm und unkompliziert. Auf Mails wurde sofort (meist innert Minuten) geantwortet.
Ihr Auftritt war absolut professionell, grossartig und wunderbar.
Wir durften bis kurz vor ihrem Aufritt warten mit dem Entscheiden, ob der Schlussauftritt die Feuershow draussen oder eine Show in der Turnhalle stattfindet.
Auf die etwas zu wenig hohe Bühne haben sie unkompliziert reagiert.
Wir kamen in den Genuss der Yo-Yo-Show, der UV-Show und zum Abschluss draussen von der Feuershow.
Inmoti!ons haben unser Jubiläumsabend total bereichert und unserem Publikum (Kinder und Erwachsene) und uns sehr viel Freude bereitet.
Wir können inmoti!ons allen empfehlen. Sie haben nun ganz viel neue Fans in Oenz :-)
Herzlichen Dank für die Empfehlung und Vermittlung.


Martina Alessandri, Ivo Studer

02.12.2013

Grundsätzlich entsprach die Aufführung meinen Vorstellungen. Leider hatte das Wetter nicht mitgespielt, daher musste das Programm etwas verkürzt werden. Im Nachhinein würde ich zu dieser Jahreszeit lieber eine Indoor Vorstellung wählen, d.h. eine «sichere» Show. Für meinen Wunsch mit Feuer war der gemietete Raum aber eben nicht geeignet.


Sonja Eisenstein, Parkem AG

22.10.2013

Unser Event war ein voller Erfolg. InMotion war eine ausgezeichnete Wahl und absolut weiterzuempfehlen. Die beiden Herren sind Vollprofis und das künstlerisch, wie auch betreffend Sozialkompetenz. Alle Gäste waren hell begeistert von der tollen Unterhaltung.


Sonja Gazzoli, Schulhaus Ennenda

23.08.2012

Unser diesjähriger Schulstart mit euch - eine gelungene Sache! Die Kinder wie auch die Lehrpersonen waren begeistert über die Leichtigkeit der Kunststücke, die humorvollen Einlagen und über euch als Person! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und gutes Reiten auf der jetztigen Erfolgswelle!!


Angelika Seiler, InoTex Bern AG

13.12.2010

Der Auftritt von InMotion war gelungen! Ivo Studer und Jan Schmutz haben mit ihren beiden Showeinlagen unsere Mitarbeitenden begeistert und auch schnell Kontakt zum Publikum gefunden.
Vom ersten Kontaktgespräch bis zur Show selbst waren Ivo Studer und Jan Schmutz professionell! Ein grosses Kompliment.
Herzlichen Dank bei dieser Gelegenheit für die kompetente Beratung durch Ingrid Eggenschwiler, die unsere Wünsche und Bedürfnisse entgegen nahm, uns prompt kontaktierte (es war schon nach 17.30 Uhr - super!) und uns InMotion empfohlen hat.


Tanja Moser, Alcan Packaging Kreuzlingen AG

07.12.2009

Vielen Dank für eine super Show, sie hat einen bleibenden positiven Eindruck bei Eltern und Kinder hinterlassen. Besonders die Yo-Yo/Feuer-Show hat fasziniert und gefesselt. Ebenso konnten die Kinder durchs Band hindurch begeistert und involviert werden. Was dem Duo auch gelungen ist mit dem Speed Stacking. Es hat Spass gemacht, jederzeit gerne wieder!


Franziska Heeb, Schindler Management AG (Aufzüge)

12.12.2008

Die zwei Showeinlagen von «Inmotion» (Yoyo-, UV- und Feuershow) an unserem gestrigen Weihnachtsessen waren professionell, sehr kreativ und abwechslungsreich. Es waren alle begeistert! Herzlichen Dank.


Jürg Morf, Morf Communication AG

03.11.2008

InMotion hat eine professionelle Show abgeliefert und flexibel auf die beschränkten Raumverhältnisse reagiert.


Beat Schaub, Bundesfeier der Gemeinde Läuflefingen

05.08.2008

Die Jungs haben echt was drauf. Die Jo-Joshow wie auch die Feuershow waren genial und kamen beim Publikum super an. Hat sich total gelohnt InMotion zu buchen. Toll.





0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events