Vouchers are being created. Please be patient...
Artisten
Consultation 034 533 34 35
Artisten

The artist portal for corporate events - musicians, artists, artists, show acts

Testimonials

You can see how other groups have found the various programmes here. Take advantage of their experiences and get inspired!



22.04.2024 Barbara Beyeler, Casic Einkaufsgenossenschaft

René Heimgartner - One Man Country Band

René hat mit seiner freundlichen und fröhlichen Art sofort alle Gäste bezaubert. Seine Flexibilität ist sehr gut angekommen, er konnte sich auch spontan mit seinen Instrumenten und tollen Stimme unter die Leute mischen - aber ebenso auch als Hintergrundmusik sein grosses Repertoire zeigen. Wir danken vielmals für die super Unterhaltung. Gerne immer wieder :-)

to the programme »

17.04.2024 Sarah Höltschi, Daniel + Sarah, Geburtstagsfeier

Ricky - Magic & Comedy

Ein gelungener, unterhaltsamer und sehr lustiger Auftritt von Ricky der unsere Gäste zum staunen brachte. Wir können Ricky mit seine Magic & Comedy - Show nur weiterempfehlen und freuen uns auf ein nächstes Mal. Besten Dank für den gelungenen Abend.

to the programme »

16.04.2024 Katja Diriwächter, Katja Merz

Soulane - Acoustic Music Band

Wir haben die Band Soulane bei unsere Ziviltrauung und Hochzeitsapero gebucht. Wir hatten einen unvergässlichen Tag mit Stephanie und Gilbi, die Liederauswahl hat uns super gepasst.
Die Musik war sehr angenehm und die Gäste wahren begeistert. Vielen dank das ihr uns an diesen Tag begleitet hat, es war super.

to the programme »

15.04.2024 Thomas Hoffmann, Swiss Travel System AG

Prime – the party and wedding band

Die Band hat einen hervorragenden Job gemacht und war sehr flexibel. Coole Musiker und eine Top Sängerin machten den Auftritt an unserer Veranstaltung zu einem begeisternden Teil des Abends. Besten Dank!

to the programme »

07.04.2024 Eleonore Stocker

Magician Jan Imhof

Ein inspirierend überraschender Auftritt von Herrn Jan Imhof Akribisch vorbereitet und äußerst erfolgreich präsentiert. Danke, das hatte Stil.

to the programme »

03.04.2024 Peter Weibel

Deux fois C

Der Anlass ist sehr gut gelungen. Die Auswahl der Stücke und die musikalische Qualität waren ausgezeichnet. Die beiden Musiker in jeder Hinsicht sympathisch.

to the programme »

03.04.2024 Peter Spillmann, 90. Geburtstag/Familienfest

Schürmüli-Musig - dulcimer and more

Frau Schirmer und Herr Niederhauser haben uns als Duo(Scharnier) auf's Beste und auf hohem musikalischen Niveau unterhalten.

to the programme »

02.04.2024 Peter Weibel

Deux fois C

Meine Frau hatte gestern eine Riesenfreude an Ihrem Konzert, der Auswahl der Lieder und der Qualität des musikalischen Vortrags. Dieser 80. Geburtstag wird allen Beteiligten für immer in schönster Erinnerung bleiben.

to the programme »

25.03.2024 Adolf Hüppeler, Unterhalungsabend Musikgesellschaf Rohr

Ricky - Magic & Comedy

Ricky war schon im Vorfeld der Veranstaltung ein sehr umgänglicher und unkomplizierter Partner. Vor unserem Konzert hatte er das Publikum (rund 230 Personen) von Tisch zu Tisch unterhalten und hatte so selber die Möglichkeit das Interesse auf seine Show nach dem Konzert beim Publikum noch zu steigern, was ihm sehr gut gelungen ist. Die Show selber war sehr locker, witzig und unterhaltend. Wir haben durchwegs begeisterte Feedbacks erhalten.
Von unserer Seite können wir Ricky nur empfehlen!

to the programme »

25.03.2024 Karin Schüle, Emil Frey Bern

Beat Baumli - Jazz and Lounge

Easter Brunch Kundenanlass

Die Hintergrundmusik war für unseren Easter Brunch sehr passend und hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Wir konnten trotz Musik gut miteinander sprechen, was uns wichtig war. Das Duo Beat Baumli mit Jürg Morgenthaler ist sehr empfehlenswert.

Gerne komme ich wieder auf Beat Baumli zurück, sollte ich Hintergrundmusik benötigen.

Herzlichen Dank Euch beiden.
Karin Schüle

to the programme »

11.03.2024 Jörg Emch, Familie

Richard Schneider: Tango Argentino with guitar and bandoneon

der 2-stündige Auftritt des Duos Schneider & Bürgisser an unserem Familienanlass mit 14 Erwachsenen und 3 Kindern war ein voller Erfolg. Die südamerikanische argentinische Musik mit E-Piano, Gitarre und Bandoneon, von beiden Musikern durchwegs professionell vorgetragen, kam bei allen Gästen seht gut an.

to the programme »

28.02.2024 Martina Valkovicova, Runder Geburtstag

Longtom and his rock cover show

Huara geils Fest!!!!!!
35 Leute in einem gemieteten FC-Clubhaus. Genug zu essen, genug zu trinken und geniale Live-Musik dank Longtom und seiner Rock-Cover-Show.
Sympathisch, unkompliziert und GIBT GAS!
Vielen Dank Tom und bis bald wieder.

to the programme »

27.02.2024 Robert Gasser, BEO-Funpark

Finger acrobat for great balloon figures

Die Jubiläumsparty war ein voller Erfolg und Johnny hat das ganze Fest enorm aufgewertet! Kaum hat er den Park betreten und seine Platz in seinem Kostüm eingerichtet, hat sich innert kürzester Zeit eine unglaubliche Kinderschlange gebildet. Die Kinder hatten so eine unglaubliche Freude, dass sie teils mehrmals die Wartezeit in der Schlange auf sich nahmen und dabei das Spielen bei uns vergessen haben;-) Auf jeden Fall immer sehr gerne wieder!

to the programme »

23.02.2024 Sandra Keusen, Verein Berner Fasnacht

Finger acrobat for great balloon figures

Die Ergänzung der Berner Kinderfasnacht mit Jonny super. Es hat uns sehr gefreut, mit Jonny zusammen zu arbeiten. So viele Kinder hat er zum Strahlen gebracht mit seinen Ballonfiguren. Sehr empfehlenswert, wir freuen uns auf das nächste Jahr.

to the programme »

21.02.2024 Heidi Muster, Physiotherapie

Magician Ron Bertolla

Mit Ron hatten wir die perfekte Überraschung!!!!
Er erfasst die Stimmung sehr schnell und ist flexibel!
Meine Gäste waren begeistert!
Vielen dank für die Adresse!!!!

to the programme »

05.02.2024 Remo Maurer, Geburtstag

Rolf Marti - Bernese chansons

Vielen Dank für deine Darbietung Rolf. Ich habe viele gute Rückmeldungen von den Gästen erhalten und für mich persönlich war es ebenfalls sehr bereichernd.

to the programme »

05.02.2024 Dominique Jolidon, Lustenberger & Dürst SA

Lotto with Otto

Wir hatten sehr viel Spass an unserem Event. Otto hat den ganzen Abend durch sein Entertainment unsere Mitarbeitenden super unterhalten.

Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

to the programme »
0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events