Vouchers are being created. Please be patient...
Artisten
Consultation 034 533 34 35
Artisten

The artist portal for corporate events - musicians, artists, artists, show acts

Beat Reber - from dialect to country

Beat Reber - from dialect to country
Beat Reber - from dialect to country
Beat Reber - from dialect to country
Beat Reber - from dialect to country
Beat Reber - from dialect to country
Beat Reber - from dialect to country
The one-man dance band provides entertainment and atmosphere at your event with exactly the music you want.

Danceable Hits

With a lot of charm, great flexibility and an unbelievable repertoire Beat Reber makes your guests celebrate, dance and sing along. He plays songs that everybody knows. That's why the mood rises as soon as he gets going, be it with hits or dialect songs, with rocking hits or with evergreens from the 50s and 60s. You determine the program. Whether four hours of dance music or just country - everything is possible.


Extract from the repertoire

In Beat Reber's repertoire there is something for every taste - you and your guests have the choice. A small insight into the long song list: "Weisch no - Rose u Schämpis", "Alperose", "Liebe Siech", "Bönigen" (Polo Hofer), "Schwan", "uf u drvo" (Göle), "Heiterefahne", "Z'jung für mii" (Traufer), "Bossanova", "El Talisman", "Homesick" (Plush), "A Bed in a Cornfield", "Feel" (Robbie Williams), "Heaven" (Gotthard), "It never rains in Califorina", "What's love got to do with it (Tina Turner), "Don't be cruel" (Elvis), "Grüezi wohl Frau Stirnima", "Smoke on the Water", "Born to be wild (Steppenwolf), "It's now or never", "Uf u drvo" (Gölä), "An der Nordseeküste", "Sierra Madre" (Zillertaler Schürzenjäger)


The musician

Beat Reber has been performing for over 30 years as a passionate musician at smaller and larger, private and public events, both solo and in various formations (e.g. with The Traveling Band, The Joker Sextett, The Brothers Band, Duo Yogi & Beat). He is also co-founder of the legendary Prairie Festival in Belp. Thanks to his many years of experience on and behind the stage, he will also ensure a smooth performance and unforgettable party atmosphere at your festival.




Some songs

Alpenrosen
Atemlos
Country Road
Salü machs guet

Costs [CHF]

Depending on appearance from 500.00  flat-rate

Included in the price

-   Travel costs (within normal limits)
-   Performance and fee

Team composition

Beat Reber


Size of audiance

10 to 300 people

Space requirements

2 x 2 meters

Area of application

German-speaking Switzerland


Required infrastructure

Fuse, socket 230 Volt, 10 Ampere


Languages

German



Customers' views on this offer

Beatrix Baumann, Geburtstagsfest

31.08.2022

Wir durften einen tollen Tag verbringen, einfach alles hat gestimmt !!! Vielen Dank Beat Reber , er hat zum Gelingen von unserem Fest beigetragen . Es war lustig und alle haben mitgemacht .... hat allen gefallen.


Susan Fahrni, Stiftung Alterswohnungen

19.08.2022

Das war in jeder Hinsicht ein gelungener Anlass, ich kann Herrn Reber nur Wärmsteins empfehlen!


Stefan Holzer

17.09.2020

Der Auftritt war Super Genial. Beat Reber ist empfehlenswert.


Marianne Dubach, Geburtstagsfeier

02.12.2019

Beat Reber hat an meinem 70. für sehr gute Musik und Unterhaltung gesorgt. Meine Gäste waren alle begeistert von Beat.

Danke noch einmal Beat, es gibt bestimmt ein nächstes Mal......


Esther Wenger, Rüttihubelbad

04.11.2019

Es hat alles gut geklappt und Beat Reber hat an unserem Fest für gute Musik gesorgt.
Nochmals herzlichen Dank.


Stephan Häberling, Stephan Häberling

25.09.2019

Das Geburrifest zum 50.meiner Frau wurde nicht zuletzt durch Beat ein gelungener Event. Ich kann Beat nur wärmstens empfehlen.


Daniel Biedert

10.12.2018

Die Abwicklung und Organisation war kurz und gut. Wir hatten riesen Spass und die Musik von Beat hat perfekt zu unserem Anlass gepasst. Gerne wieder einmal, kann Beat nur weiter empfehlen! herzlichen Dank


Reto Frischknecht, Militär Kp Abend

28.09.2018

Beat Reber hat am Kompanieabend für rund 150 Soldaten gespielt und mächtig Stimmung gemacht. Er hat sich auch bezüglich Liederwünsche von Soldaten sehr flexibel gezeigt und konnte fast alle Wünsche erfüllen!

Vielen Dank nochmals für den tollen Auftritt Beat.


Dominic Däpp, Hochzeit

14.08.2018

Beat Reber hat am 11.08.2018 mit seinem Auftritt im Strandbad Brienz für die perfekte musikalische Unterhaltung gesorgt.

Die ganze Hochzeitsgesellschaft hat sich sehr über seinen Auftritt gefreut und auch tatkräftig mitgesungen.

Vielen Dank Beat und wir können dich nur weiterempfehlen.


Jürg Fuhrer, Jürg Fuhrer

15.05.2018

Beat hat mit seiner musikalischen Unterhaltung dem Abend den Stempel aufgedrückt. Sein Beitrag war vielseitig, und er hat die Wünsche der Gäste aufgenommen. Alles hat bestens geklappt und die Stimmmung war super. Ich würde Beat jederzeit weiterempfehlen.


Silvia Pfammatter

20.07.2017

Beat hat an unserem Tag einen Super Auftritt gemacht!Selbst der grösste Tanzmuffel hat er mit seinen tollen Songs auf die Bühne gebracht!Ausserdem durften wir auch selber ans Mikro und unser Bestes geben! Es wird uns immer in guter Erinnerung bleiben, und können ihn nur weiterempfehlen.Vielen Dank, Lieber Beat!


Michael Saxer, Hochzeit

26.06.2017

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit romantischer Brauttanz-Eröffnung & viel Spass! Danke für die gute Unterhaltung. Alles hat sehr gut geklappt.


Daniel Loosli

30.05.2017

Durch Beat Rebers Unterhaltung ging unsere Hochzeit bei unserer Familie in die Geschichte ein. Die Musik war der Knaller. Und es war eine super Stimmung! Es tat Allen gut wieder einmal zu feiern, tanzen, lachen und sogar zu singen. Und es blieben Alle bis zum Schluss. Wir werden unser schönstes Fest des Lebens immer in guter Erinnerung behalten. Durch Beat Rebers Unterhaltung war der Abend einfach tollllllll!!! Wir danken Beat Reber viel viel 1000mal für Alles.


Florence Fumasoli

05.12.2016

Sein Repertoire und seine Umsetzung waren grandios. Wir waren vollends zufrieden und würden Beat Reber jederzeit wieder buchen!


Marco Beyeler

13.09.2016

Wir hatten einen wunderbaren Abend. Herr Reber war super und wir haben viel getanzt und hatten viel Spass bis in die frühen Morgenstunden :-)


Daniel Scheidegger

22.08.2016

Sehr guter Auftritt von Beat Reber. Er war sehr pünktlich und ging voll und ganz auf die Wünsche der Besucher ein. Sehr empfehlenswert, für eine gute musikalische Unterhaltung, an Events aller Art.


Markus Bachmann

08.02.2016

Nochmals Danke für die Superunterhaltung. Alles hat tiptop geklappt. Wir haben von allen ein sehr gutes Feedback erhalten. Bis bald Markus Bachmann & Yvonne Schneider


Anita Grogger, Hochzeit

16.11.2015

Ja, wir hatten ein tolles Fest. Wir waren auch mit Beat Reber sehr zufrieden. Hat Stimmung gemacht und die Gäste motiviert zum mitmachen. Wir werden ihn gerne weiter entfehlen.


Ueli Müller, Hochzeit

07.09.2015

Beat spielte an unserer Hochzeit auf. Er brachte auch bei frischen Temperaturen im Festzelt innert kürzester Zeit unsere Gesellschaft in absolute Tanzlaune.

Seine gute Stimme und die fätzigen Mundartstücke entsprachen voll unseren Erwartungen. Beat kann aber nicht nur rocken. Er ging spontan auf unsere Stilwünsche ein und machte schon im Vorfeld gute Vorschläge. Sein breites Repertoir bescherte uns einen wunderschönen Abend.

Auch unsere Gäste waren zufrieden. Wir danken dir Beat und würden uns freuen, dich bei anderer Gelegenheit wieder spielen zu hören.


Romana Wyss

04.09.2015

Wir waren sehr zufrieden, Herr Reber ist sehr auf die Gäste eingegangen und war ein angenehmer Zeitgenosse.


Franco Santoli, Beat Reber

29.06.2015

Beat Reber war zu meinem 50. Geburtstag genau der richtige Musiker und Unterhalter für meine Gäste. Er hat ein breites und grosses Repertoire an Musik. Gerne kann ich Ihn so weiter empfehlen und würde Ihn auch wieder zu meinem 60. Einladen.


Daniel Bützer

17.05.2015

Wir hatten einen super gelungen Abend mit Beat! Mit seiner breiten Palette an Musikstücken konnte Beat alle von jung bis alt begeisteren. Dank der guten Stimmung fand sogar der eint oder andere "Tanzmuffel" den Weg zur Tanzfläche! Beat ist wo immer möglich auch auf Musikwünsche eingegangen was wir sehr schätzten!

Abschliessend waren wir mit Beat rundum zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events