Vouchers are being created. Please be patient...
Artisten
Consultation 034 533 34 35
Artisten

The artist portal for corporate events - musicians, artists, artists, show acts

No Problem Band

No Problem Band
No Problem Band
No Problem Band
No Problem Band
No Problem Band
No Problem Band
No Problem Band
No Problem Band
Rocky oldies, gentle ballads in three voices and pithy piano sounds that inspire the young and the young at heart.

Evergreens for your party

The dance band "No Problem" consists of three musicians, who are passionate about providing musical entertainment at your event and getting your guests to dance and sing along. The repertoire of the band includes the greatest hits of the last decades and ranges from songs by Elton John, Tina Turner and Brian Adams to the evergreens of Status Quo, Bob Marley and the Beatles.


The musicians of the trio

Sandra was singer with the pop/rock bands "Berning" and "Hot Ice". With her changeable voice she inspires in genres from rock and pop to hits, dialect, funk, disco and musical songs. Sebastian studied piano and violin at the conservatory and continued his education at the general jazz school in Bern. He was keyboarder with the party band "Tornados" and currently also plays with "La Serenata", a professional salon music quartet. The musical influences of guitarist Erwin come from T. Rex, Slade, Sweet and CCR. He founded bands like "Diana's", "High Life" and in 1997 the band "No Problem".




This is what "No Problem" sounds like

Candle Wind - Unchained Melody - Pu...
Steamy Windows - So Exited - Rockin...
Angel Everything - Bed of Roses
Bad Girls - Little Birds - Don't be...

Costs [CHF]

Depending on attendance time
Performances from 1'800.00  flat-rate

Included in the price

-   Performance and fee

Not included

-   Expenses for longer journeys
-   Catering for the band members

Team composition

Sandra: vocals, percussion
Sebastian: keyboard, violin, vocals
Erwin: electric guitar, vocals


Size of audiance

30 to 500 people

Space requirements

4 x 3 meters

Area of application

All of Switzerland


Required infrastructure

220V connection


Languages

German, English



Customers' views on this offer

Andrea Meier, Hochzeitsfest Maxililian Solothurn

01.07.2022

Ursprünglich haben wir unsere Hochzeit im Oktober 2020 angesetzt und dafür eine Band gesucht. Leider hat uns dann Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten mehrfach verschieben. Zuletzt haben wir dann vorerst ohne Fest geheiratet und ein Jahr später - am 25.06.2022 - dann endlich unsere "After-Wedding-Party" steigen lassen. Die Zusammenarbeit mit No Problem war dabei immer sehr unkompliziert und angenehm.
Der Auftritt an unserer Party war dann schlicht der Hammer! Ein super Repertoire hat all unsere Gäste und auch uns begeistert. Auch die Einlage mit der Geige war einfach mega!
Wir können die Band allen nur wärmstens empfehlen :-)
Herzlichen Dank an die ganze Band und hoffentlich ein andermal wieder!


Madlaina Pua, Alters- und Pflegeheim Allmendhof

24.06.2019

Unsere 200 Jahre Feier wurde für jung und alt ein grosser Erfolg. Nicht zuletzt durch die coole No Problem Band!
Sie spielten für uns genau die richtigen Songs, machten Stimmung, Gesang ist gut, und die Violine begeisterte! auch die Taxi Dancers hatten alle Hände voll zu tun..alle wollten auf die Tanzfläche. Herzlichen Dank und sehr gerne wieder.


Mario Zitnik

31.08.2016

Ein herzliches Dankeschön nochmals an die No Problem Band:-) Die musikalische Begleitung für unseren unvergesslichen Hochzeitstag war der Hammer! Wir und sämtliche Gäste waren begeistert, die Musik war mit dem Repertoir toll zum zuhören sowie es auch auf der Tanzbühne krachen zu lassen:-)

Ein ganz grosses Kompliment, zur Weiterempfehlung!


Sybille Baumann, Tertianum Residenz Sphinxmatte

11.07.2016

Für unser Geburtstagsfest «5 Jahre Sphinxmatte»/Tag der offenen Tür haben wir eine Band gesucht, die Melodien und Hits von heute und auch gestern spielt, damit wir als Seniorenresidenz auch die älteren Menschen ansprechen. Die No Problem Band hat unsere Erwartungen übertroffen: wohlbekannte Melodien für Jung und Alt, tolle Songs querbeet aus ihrem grossen Repertoire, wo wir im Vorfeld unsere "Favoriten" auswählen durften. Unsere Besucher, Gäste und auch Mitarbeiter haben nur gelobt, einzig die bereits reduzierte Lautstärke war einigen Leuten immer noch zu hoch; dies ist aber auf die Platzbedingungen zurückzuführen und für uns kein wirkliches Problem. Die drei Mitglieder der No Problem Band haben zudem eine sehr positive Ausstrahlung, man sieht, dass die Musik ihre grosse Leidenschaft ist.


Elisabeth Reingruber

18.09.2014

Wir hatten einen einzigarten Anlass Dank einer unkomplizierten und engagierten Band, no Problem Band. Trotz unterschiedlicher Kulturen und Sprachen hat die Band zu einem gelungenen Anlass beigetragen. Wir können Sie nur weiterempfehlen und möchten uns bei Ihnen nochmals bedanken.


Matthias Fischer, Hochzeitsfest Rachel und Matthias Fischer

17.06.2014

Die Tanzband war das High Light des Unterhaltungsabends. Das Repertoire ausgewogen und sehr gut auf die Teilnehmenden (junge und ältere Leute) abgestimmt. Auch die Stilrichtung ist sehr breitbandig und war sehr gut und einfühlsam auf die Gesellschaft eingestellt. Die Lautstärke liess sich gut absprechen und anpassen und war eigentlich kein Thema bis auf den Vorbehalt, dass es immer jemand dabei hat, der die Musik zu laut findet.
Die Band wirkt sehr warmherzig und familiär und das kommt auch so in das Publikum herüber. Ein unvergesslicher, stimmungsvoller Abend mit sehr freundlichen Musikern und einer Sängerin die eine absolute schöne stimmliche Gabe hat. Wir hatten nur positives Echo, auch aus den Reihen des Restaurantbetreibers. Wir wünschen der No Problem-Band nur das Beste und viele weitere Anlässe, die sie musikalisch umrahmen können.


Linda Balsiger, Hochzeitsfest

29.05.2014

Die Tanzband No Problem hat musikalisch restlos überzeugt und das Publikum aus den Stühlen gerissen. Sie machen Musik von sehr hoher Qualität, haben ein breites Repertoire in den verschiedensten Stilrichtungen und sind auch für kleine Überraschungen gut. Es lohnt sich, die Lautstärke während des Essens vorgängig mit der Band abzusprechen. Sie haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und haben uns sogar etliche Zugaben gegeben: lobenswert. Vielen Dank und alles Gute!


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events