Besuch vom Erdmännchen
Als gewitztes Erdmännchen, das im Film «König der Löwen» gemeinsam mit Warzenschwein Pumba den kleinen Löwen Simba rettet, ist Timon sowohl grossen als auch kleinen Disney-Fans bekannt. Mit diesem Walking Act haben Sie die Möglichkeit, die Filmfigur von der Leinwand direkt an Ihren Event zu holen.
Sei dies ein Kinder-Festival, eine Geburtstagsparty oder eine Eröffnungsfeier - Timon sorgt besonders bei den Kleinsten für unvergessliche Momente. Seine fröhliche Art und sein unverwechselbares Erscheinungsbild bleiben in Erinnerung.
Ein Foto mit Timon
Timon bewegt sich frei auf dem Gelände und kennt keine Berührungsängste - dass er nicht spricht, macht er mit Bewegungen und Gesten wieder wett. Gerne posiert Timon zudem für ein gemeinsames Foto. Er tritt in Sequenzen von jeweils 20 Minuten in Erscheinung, und dies bis zu drei Mal pro Anlass.
Video
Kosten [CHF] |
||
| Auftritt à 2-3 x 20 Min. ab | 400.00 | pauschal |
In den Preisen inbegriffen |
||
| - | Gage | |
Nicht inbegriffen |
||
| - | Essen und Getränke | |
| - | Reisespesen | |
| - | Allfällige Übernachtungskosten | |
Publikumsgrösse
20 bis 1000 PersonenEinsatzgebiet
ganze Schweiz
Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch