Die Band
Croak bringen den Sound des amerikanischen Südens auf die Bühne - ehrlich, energiegeladen und mit jeder Menge Charme. Die Band, das sind Remo Weidmann (Vocals), Patrick Schmuki (Gitarren, Backing-Vocals), Felix Burkhalter (Gitarren), Marcel Lienert (Drums, Percussion) und Jérôme Schmuki (E-/Kontra-Bass, Backing-Vocals).
Die fünf Herren haben sich dem Country und Southern Rock verschrieben und begeistert ihr Publikum mit mitreissenden Covers und Neuinterpretationen der grössten Hits aus den 80er- bis 00er-Jahren, darunter weltbekannte Songs wie «Dancing in the Moonlight», «Mmmbop» oder «Lady Marmalade».
Partystimmung garantiert
Mit authentischem Sound, viel Energie und einer ordentlichen Prise Humor sorgen Croak für unvergessliche Abende. Ihre Live-Performance ist ein musikalischer Höhepunkt, der Ihre Gäste garantiert auf die Tanzfläche bringt und zum Mitsingen und Feiern animiert.
Ob Festival, Stadtfest, Firmenanlass oder private Feier - Croak liefern die perfekte Mischung aus treibenden Gitarren, kraftvollen Stimmen und Honky-Tonk-Feeling. Geeignet ist die Band für jeden Event, an dem richtig Stimmung gemacht werden soll - für dezente Hintergrundmusik eignet sie sich weniger.
Zum Reinhören
Kosten [CHF] |
||
inkl. 8.1% MwSt. | ||
Auftritte ab | 4'500.00 | pauschal |
In den Preisen inbegriffen |
||
- | Auftritt und Gage | |
- | Reisespesen | |
- | Bier für die Band | |
Nicht inbegriffen |
||
- | Essen und Getränke (ausser Bier) | |
- | Allfällige Übernachtungskosten | |
Optionen |
||
- | Musikanlage | |
- | Lichtanlage |
Besetzung
Remo Weidmann: Vocals
Patrick Schmuki: Gitarren, Backing-Vocals
Felix Burkhalter: Gitarren
Marcel Lienert: Drums, Percussion
Jérôme Schmuki: E-/Kontra-Bass, Backing-Vocals
Publikumsgrösse
50 bis 99999 PersonenPlatzbedarf
Bühne: mind. 6 x 5 m (verhandelbar)Geeignet für
Konzertante Auftritte und Partys/Feiern jeder Art
Nicht geeignet für
Hintergrundmusik, Apéro-Begleitung
Einsatzgebiet
ganze Schweiz
Sprachen
Deutsch, Englisch